Dienstag, 21. Mai 2013

Die Idee

Das ist das erste mal das ich so einen blog schreibe, aber ich denke es ist die beste Möglichkeit über Projekt 16 zu sprechen.

Um Projekt 16 zu verstehen, muss man ein paar Dinge über mich wissen. Ich bin 21 und derzeit arbeitslos. Gelernt habe ich den Beruf Koch, allerdings merke ich mehr und mehr das das nicht das richtige für mich ist. Die Vorstellung bis zur Pension in der Küche zu stehen frustriert mich und daher bin ich auf die Idee mit Projekt 16 gekommen.

Die Idee

Das Amazonasbecken ist eine der artenreichsten und größten durchgehende waldgebiete der Welt. Jemand der gut vorbereitet ist, sollte in der Lage sein dort ohne Hilfe moderner Technik zu überleben. Projekt 16 bedeutet das ich mir 3 Jahre Zeit gebe zu lernen, zu trainieren und mich vorzubereiten, genau das in die Tat umzusetzen und 16 Jahre im Dschungel Brasiliens zu überleben.

Ich weiß nicht ob das hier irgendwer liest, wenn nicht mach ich das eben nur für mich.
Ich weiß das mein Projekt verrückt und lebensgefährlich ist, aber es ist auch ein Traum von mir, deshalb ist es mir das Wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen