Samstag, 25. Mai 2013

Training 1. Monat

Heut will ich mal erzählen was ich im ersten Monat seit der Idee für das Projekt gemacht habe.
Da Geld für die Beschaffung der Ausrüstung und schlussendlich des flugtickets eine wichtige Rolle spielt hab ich mir mal eine gute, alte Spaardose zugelegt. Alles Geld was ich nicht unbedingt brauche wandert da rein^^

Der letzte Monat war recht schön, also könnte ich viel draußen machen. Zunächst ring ich mit täglichen Übungen aus dem Niten Ichiryu (japanischer Schwertkampfstil) an. Das wärmt gut auf und macht mir außerdem Spaß. Gleich bei mir in der Nähe gibt es einen Fluss, die Traisen. An beiden Ufern erstrecken sich weitläufige, alte Auen mit teilweise recht großen Bäumen - perfekt zum klettern. Man darf sich jetzt nicht vorstellen das ich einfach auf den Baum klettere und das wars dann. Mir geht es vorallem darum, auf verschiedenen Wegen hinauf zu kommen und natürlich auch möglichst hoch.
Ein Tag auf den Bäumen ist anstrengender als man vielleicht glauben mag, oft zieht es mich Abends ans Traisenufer. Dort lässt es sich gut grillen und im Frühling Kartoffeln mit selbst gepflücktem Bärlauch zu essen, hat schon was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen